Ihr Standort: Startseite  >>>  Allgemein  >>>  Einsatzberichte  >>>  2023  >>>  2023-07-12 Meschede ABC

Symbolbild

Datum:   12.07.2023 - 21:53Uhr
Ort:   Meschede, Nelkenstraße
Einsatzart:   Technische Hilfe
Einheiten:   LZ Meschede; LG Eversberg; IuK-Einheit; Polizei; Rettungsdienst; DRK
Kurzbericht:   CO-Melder ausgelöst, betroffene Wohnung mittels Messgeräten kontrolliert, keine Feststellung durch die Feuerwehr

Meschede. Am Mittwoch Abend wurden die Feuerwehreinheiten Meschede und Eversberg, sowie die IuK-Einheit, der Rettungsdienst, das DRK und die Polizei in die Mescheder Nelkenstraße alarmiert. Dort hatte ein CO-Melder in einer Wohnung ausgelöst. Die betroffene Wohnung wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit Messgeräten kontrolliert, diese schlugen allerdings nicht an. Daraufhin wurde die Wohnung noch gelüftet und die Feuerwehr konnte den Einsatz zügig beenden.