Ihr Standort: Startseite  >>>  Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr

jugendfeuerwehr/StJFWT2017-025.jpg
Extra großes Bild

Die Jugendfeuerwehren der Feuerwehr der Stadt Meschede sind auf mehrere Löschzüge/Löschgruppen verteilt. Hier gelangen Sie zu den Einheiten. Dort sind auch die Kontaktmöglichkeiten aufgeführt.

Download: Jugendfeuerwehr Aufnahmeformulare

JF Wehrstapel-Eversberg: 24h-Übung

AbschlussübungEversberg/Wehrstapel. Am Samstag und Sonntag des langen Wochenendes (01. bis 02. Oktober) fand die 24-Stunden-Übung der Jugendfeuerwehr Wehrstapel-Eversberg statt. Gut, zugegeben, es waren am Ende 29 Stunden. Aber die Begeisterung war den 16 Kindern und Jugendlichen im Alter von zehn bis siebzehn Jahren dennoch anzusehen.

10.10.2022

Jugendfeuerwehr: Jugendfeuerwehr Leistungsspange 2022

Gruppenbild der Teilnehmer aus MeschedeSundern: Nach einer langen pandemiebedingten Pause konnten sich die Jugendlichen der Stadtfeuerwehr Meschede freuen und am Samstag, den 11.06.2022, wieder an einer Leistungsspange des Hochsauerlands in Sundern teilnehmen.

13.06.2022

JF Wehrstapel-Eversberg: Jugendfeuerwehrsicherheitspreis 2021

Pokal für den 1. PlatzMeschede/Bottrop. Die Jugendfeuerwehr Wehrstapel-Eversberg hat in 2021 erneut am Wettbewerb "Jugendfeuerwehrsicherheitspreis" der Unfallkasse NRW teilgenommen. Für diesen Wettbewerb ruft die Unfallkasse NRW jährlich alle Jugendfeuerwehren in Nordrhein-Westfalen auf, sich mit Ideen zur Verbesserung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes in der Jugendfeuerwehr zu bewerben.

Die Unfallkasse lud alle teilenehmenden Jugendfeuerwehren zur...

02.06.2022

JF Wehrstapel-Eversberg: Endlich können wir wieder trainieren!

Die Kinder freuen sich wieder aktiv zu sein!Wehrstapel/Eversberg. Zwölf junge Jugendfeuerwehrmitglieder der Ortschaften Eversberg und Wehrstapel kamen am 23.08. um 18:00 Uhr zusammen um endlich wieder ihrem Hobby nachzugehen.

28.08.2021

JF Wehrstapel-Eversberg: Zweiter Platz beim Jugendfeuerwehrsicherheitspreis der Unfallkasse NRW für die Jugendfeuerwehr Wehrstapel-Eversberg

PreisübergabeMeschede/Bottrop. Die Jugendfeuerwehr Wehrstapel-Eversberg hat in 2019 am Wettbewerb "Jugendfeuerwehrsicherheitspreis" der Unfallkasse NRW teilgenommen. In 2019 haben die Jugendlichen Retter den "Achtung-Block" entwickelt und beim Wettbewerb eingereicht.

30.08.2020
© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede
Erstellung der Seite: 01.07.2007 um 13:40 Uhr  |  Redakteur dieser Seite: Manfred Struwe
[Administration]

Kontakt

Suchen