Feuerwehrdienstausweis

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede stellt für alle Aktive einen Dienstausweis aus. Mit diesem Dienstausweis sind zahlreiche Vergünstigungen verbunden.

Folgende Kooperationspartner unterstützen derzeit die Feuerwehr

Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht! Alle Angaben ohne Gewähr!

Auf GoogleMaps anzeigen

Autoschilder Peter Bernert

stadt_dienstausweis/Autoschilder_Bernert.jpgSteinstraße 34, Meschede

Einsätzkräfte der Feuerwehr erhalten Fahrzeugschilder zum Großkundenpreis!

BOS-Schutz+Ausrüstung UG

stadt_dienstausweis/BOSSA.jpgGutsweg 20, Stockhausen

Wir gewähren den Mitgliedern der Feuerwehr Meschede bei Einkauf einen Ehrenamts-Rabatt von 10% auf nicht reduzierte Artikel!

Bekleidungshaus Wilhelm Heide

stadt_dienstausweis/modehaus-heide.pngSteinstraße 6-8, Meschede

Auf alle Einkäufe 5%

Bistro Am Markt

stadt_dienstausweis/bistro_am_markt.jpgHauptstraße 4, Freienohl
Auf alle Speisen im Bistro: 10 %

Mit dem Link geht es zur Speisekarte!

Bäckerei Kremer

stadt_dienstausweis/kremer-baeckerei.pngFreienohler Straße 27, Olpe

Niederlassungen in: Freienohl, Oeventrop, Westenfeld, Bestwig und Nuttlar

Auf alle Backwaren 10%

Deutscher Feuerwehrverband

stadt_dienstausweis/Dfv_Logo.gifMit dem folgenden Link gelangen Sie zu einer Auflistung verschiedener Rahmenverträge, die der Deutsche Feuerwehrverband ausgehandelt hat.

Fleischerei & Partyservice Kutsche GmbH

stadt_dienstausweis/partyservice-kutsche.jpgMittelschtraße 9, Eversberg
Steinstraße 1, Meschede

10% auf Fleisch- und Wurstwaren

Gilt nicht auf Angebote, bereits reduzierte Artikel, Catering und Wein/Getränke

Fleischerei Lehnhäuser

stadt_dienstausweis/fleischerei-lehnhaeuser.pngRuhrstraße 9, Meschede

10% Rabatt

Forever Fitness Meschede

stadt_dienstausweis/Forever_Fitness_Meschede.pngMeschede: Emhildisstraße 16 (Parkhaus Stiftscenter)

Um lange möglichst fit zu bleiben, bieten wir den Feuerwehrleuten der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Meschede vergünstigte Fitness-Studio Tarife. Da auch Partner/Partnerinnen und Familienangehörige die belastenden Anforderungen der Feuerwehrleute mittragen müssen, möchten wir auch diesen vergünstigte Mitgliedsbeiträge anbieten.

Freibad Grevenstein e. V.

stadt_dienstausweis/Freibad_Grevenstein.jpgZum Freibad 19, Grevenstein

Freier Eintritt im Freibad

Hallen- und Freibad Meschede

stadt_dienstausweis/Schwimmbad_Meschede.jpgLe-Puy-Straße 43, Meschede

Freier Eintritt im Hallen- und Freibad

Motorgeräte Baulmann

stadt_dienstausweis/Baulmann.jpgBreiter Weg 18, Freienohl
Auf alle Neugeräte: 10 %

Nord Apotheke - Gegenüber der Post

stadt_dienstausweis/Logo2014_NordApotheke_PfadeCC.pngWarsteiner Straße 10, Meschede

• Auf Kosmetik und Körperpflegeprodukte: 10%
  • Auf alle freiverkäufliche Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, Homöopathie*: 15%

Lokal kaufen und sparen !! Plus viele weitere Serviceleistungen.

*Gilt nicht auf verschreibungspflichtige Medikamente und/oder freiverkäufliche Medikamente, die über private Krankenkassen abgerechnet werden, sowie Rezeptgebühren, Zuzahlungen und Mehrkosten. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattsystemen und saisonalen Angeboten.

Optik Kordel

stadt_dienstausweis/kordel_logo.jpgRebell 2, Meschede

10% auf alle regulären Produkte

Otto Hartung - Getränkefachgroßhandel

stadt_dienstausweis/Otto_Hartung_Getraenkefachgrosshandel.jpgTalsperrenstraße 18-22, Meschede

2% auf das gesamte Getränkesortiment
5% für den Mescheder Braukessel

PCE Deutschland GmbH

stadt_dienstausweis/PCE.jpgIm Langel 4, Freienohl

Auf alle PCE Produkte 10 % Rabatt aus dem Online-Shop!

Sport- und Gesundheitspark ProVital Inhaber: Karl-Heinz Vollmer

stadt_dienstausweis/provital-meschede_logo-home1.jpgIm Schlahbruch 8, Gewerbegebiet Enste

20% auf das gesamte Kursangebot, Nutzung der Sauna und aller Kraft- u. Kardiogeräte auf der Trainigsfläche, bei einer 12 monatigen Vollmitgliedschaft. Einmalige Gebühr 29,00 € für die Einweisung (90 min)

Sportwerkstatt - Stephan Entian

stadt_dienstausweis/sportwerkstatt_logo.pngSchlahbruch 25, Meschede

Einsätzkräfte des Rettungsdienstes, der Polizei, der Feuerwehr und aktive Mitglieder von Hilfsorganisationen wie DRK, JRK, DLRG, THW etc. erhalten eine Ermäßigung von 10% auf alle Mitgliedschaften.

Studienkreis Meschede

stadt_dienstausweis/studienkreis.jpgRuhrstraße 20, Meschede
Angebot speziell für die Jugendfeuerwehr. Nachhilfe gesucht? Mit dem Studienkreis zum Notenerfolg!

Den Startmonat für 49 € (70 € Ersparnis)

Verband der Feuerwehren NRW

stadt_dienstausweis/VDF.pngVdFplus - Das Bonusprogramm für die Feuerwehr des VdF-NRW

WOFI BAD

stadt_dienstausweis/Wofibad.pngIm Ohl 13, Meschede
Freier Eintritt im Hallen- und Freibad

Pilot-Partner Alarm-SMS

stadt_dienstausweis/sms77-logo-onwhite.gifUnterstützt den Löschzug Freienohl durch Sonderkonditionen.