Einsatzbericht

Einsatzstelle Ittmecker Weg
Einsatzstelle Ittmecker Weg


Übersicht

Datum:   04.06.2021 - 0:40Uhr
Ort:   Meschede, Ittmecker Weg
Einsatzart:   Brandeinsatz
Einheiten:   LZ Meschede; Atemschutzwerkstatt; Polizei; Wehrleiter
Lage:   brennt Kleinbus in voller Ausdehnung

ausgebrannter Kleinbus
ausgebrannter Kleinbus
Meschede: Am frühen Freitagmorgen des 4. Juni 2021 wurden die Einsatzkräfte des Löschzug Meschede zu einem gemeldeten PKW-Brand in den Ittmecker Weg alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge brannte ein Kleinbus bereits in voller Ausdehnung.

Das Fahrzeug wurde unter schwerem Atemschutz im Erstangriff mit Wasser und im weiteren Verlauf mit Schaum gelöscht.
Das Fahrzeug wurde auf der abschüssigen Straße gegen ungewolltes Wegrollen gesichert.

Durch die hohe Wärmestrahlung schmolzen bei einem benachbarten Wohnhaus die heruntergelassenen Rolladen.

Eine Straßenlaterne unter der das Fahrzeug geparkt war wurde ebenfalls beschädigt. Hier schmolz unter anderem die Abdeckung der Beleuchtung und die Leuchtmittel gingen kaputt.

Einsatzberichte anderer Einheiten oder Organisationen

Polizei Hochsauerlandkreis   [gehe zu ...]


© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede
Erstellung der Seite: 04.06.2021 um 11:11 Uhr  |  Redakteur dieser Seite: H.-Jörg Steiner
[Administration]

Kontakt

Suchen