Einsatzbericht

Bild

Übersicht

Datum:   17.08.2018 - 2:20Uhr
Ort:   Meschede, Rehweg
Einsatzart:   Brandeinsatz
Einheiten:   LZ Meschede
Lage:   ausgelöster Heim-Rauchwarnmelder

Heute Nacht löste in einer Wohnung ein Rauchwarnmelder aus. Der Löschzug Meschede kontrollierte die Wohnung. Es konnte jedoch kein Auslösegrund festgestellt werden.


Anmerkung: Beim Abrücken von der Einsatzstelle waren im weiteren Verlauf der Straßen von Rehweg und Hasenwinkel gleich zwei künstliche Engstellen durch parkenden Pkw's geschaffen worden. Die großen Einsatzfahrzeuge hatten Schwierigkeiten beim Durchfahren der Engstellen. Das war Zentimeterarbeit. Wären diese Hinternisse schon auf der Anfahrt zur Einsatzstelle im Weg gewesen, hätte dies einen deutlichen Zeitverlust für uns bedeutet. Bei einem Brand hätten wir so wertvolle Zeit verloren.
Wir bitten darum so zu parken, dass auch größere Fahrzeuge den Bereich problemlos passieren können. Dies sollte auch in Ihrem eigenen Interesse sein.


Zur Twitter-Seite Zur Facebook-Seite RSS abonnieren

Anstehende Termine

Weihnachtsferien Nordrhein-Westfalen 2018/2019
(Ferien und Feiertage in NRW)

  • Fr 21.12.18
  • Ort:

Dienstausweise Jugendfeuerwehr
(Allgemeine Termine auf Stadtebene)

  • Fr 28.12.18 14:00 Uhr
  • Ort:

Ausstellung Dienstausweise aktive Kameraden / Musikzug
(Allgemeine Termine auf Stadtebene)

  • Fr 28.12.18 15:00 Uhr
  • Ort:

TM1
(Ausbildungen auf Stadt und Kreisebene)

  • Mo 25.03.19
  • Ort:

TM1
(Ausbildungen auf Stadt und Kreisebene)

  • Fr 29.03.19
  • Ort:

Zum Kalender

Werden Sie Kooperationspartner der ehrenamtlichen Feuerwehr Meschede


Mittlerweile unterstützen uns 22 Partner. Werden Sie der 23ste!

Mehr erfahren

Aktuelle Unwetterwarnungen DWD


Auch wir analysieren um die Seite zu verbessern


© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede
Erstellung der Seite: 17.08.2018 um 14:28 Uhr  |  Redakteur dieser Seite: H.-Jörg Steiner
[Administration]

Kontakt

Suchen