Ihr Standort: Startseite  >>>  Allgemein  >>>  Aktivitäten  >>>  2022  >>>  Blaulichtmeile Meschede-Enste


Redakteur dieser Seite: Janne Malik


 

Blaulichtmeile Meschede-Enste

Die Feuerwehr Meschede hatte wieder die Möglichkeit an der Blaulichtmeile in Meschede-Enste teilzunehmen.

Gelungener Sonntag auf der Blaulichtmeile

Fahrzeuge in Aufstellung auf der Meile
Fahrzeuge in Aufstellung auf der Meile
Meschede. Am vergangenen Sonntag, den 11. September, fand parallel zu dem Stadtfest und verkaufsoffenen Sonntag in Meschede eine „Blaulichtmeile“ im Gewerbegebiet Meschede-Enste „Im Schlahbruch“ statt.
Gemeinsam mit DRK, THW, Polizei, DLRG und der Bundeswehr haben wir uns dort mit drei Fahrzeugen präsentiert und dem Bürger die Feuerwehr in Meschede ein Stück näher gebracht.
Die Bürger hatten hier die Möglichkeit, unsere Ausrüstung der Fahrzeuge kennenzulernen, mit den anwesenden Kameraden ins Gespräch zu kommen oder sich einfach nur einmal in ein Feuerwehrauto zu setzen.
Die Löschgruppe Wehrstapel stellte ihr Mittleres Löschfahrzeug (MLF) zur Verfügung. Der Löschzug Meschede präsentierte sich mit seinem 2021 neu beschafften Tanklöschfahrzeug 4000 und der Löschzug Freienohl brachte ihren Einsatzleitwagen mit auf die Meile.
Vielen Dank an das Stadtmarketing Meschede und die Möglichkeit uns zu präsentieren. Wir blicken auf einen gelungenen Sonntag mit sonnigem Wetter und einigen guten Gesprächen mit Interessierten zurück und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es wieder „Blaulichtmeile“ heißt.
Zum Podcast Zur Facebook-Seite Zur Instagram-Seite RSS abonnieren

112% Einsatz für Meschede - Der Podcast / Folge 18 - Die Fussion der Löschgruppen Calle und Wallen


Bitte beachten: Wir verwenden hierfür das Widget Spotify Music Player der Musikplattform Spotify. Dienstanbieter ist das schwedische Unternehmen Spotify. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzbedingungen oder hier.

Aktuelle Unwetterwarnungen DWD


Kooperationspartner der ehrenamtlichen Feuerwehr Meschede


Autoschilder Peter Bernert BOS-Schutz+Ausrüstung UG Bekleidungshaus Wilhelm Heide Bistro Am Markt Bäckerei Kremer Deutscher Feuerwehrverband Fleischerei & Partyservice Kutsche GmbH Fleischerei Lehnhäuser Forever Fitness Meschede Freibad Grevenstein e. V. Hallen- und Freibad Meschede Motorgeräte Baulmann Nord Apotheke - Gegenüber der Post Optik Kordel Otto Hartung - Getränkefachgroßhandel PCE Deutschland GmbH Sport- und Gesundheitspark ProVital Inhaber: Karl-Heinz Vollmer Sportwerkstatt - Stephan Entian Studienkreis Meschede Verband der Feuerwehren NRW WOFI BAD Pilot-Partner Alarm-SMS

Mittlerweile unterstützen uns 23 Partner.

Werden Sie der 24ste!

Mehr erfahren

Auch wir analysieren um die Seite zu verbessern


© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede
Erstellung der Seite: 13.09.2022 um 11:28 Uhr  |  Redakteur dieser Seite: Janne Malik
[Administration]

Kontakt

Suchen