Ihr Standort: Startseite  >>>  LG Olpe  >>>  Aktivitäten  >>>  Oktoberfest Band aus München in Olpe

Oktoberfest Band aus München in Olpe

Bayrisches Bier, Leberkäs und eine original Oktoberfest-Band aus München, all das erwartet die Gäste auf dem Oktoberfest am 14. Oktober am Feuerwehrhaus in Olpe! Bereits zum fünften Mal feiert der Förderverein der Löschgruppe Olpe ein zünftiges Oktoberfest im weiß-blau geschmückten Feuerwehrhaus und dem angeschlossenen Festzelt.

Oktoberfest Flyer 2017
Mit dem traditionellen Fassanstich um 18:30 Uhr beginnt auch die bayrische Live-Volksmusik in bester Wirtshausmanier ohne Elektronik und Verstärker. Die Wehrmänner konnten dafür die Münchener Oktoberfest-Band, “Wies n Buam“ verpflichten, die bereits beim letzten Oktoberfest der Löschgruppe die Zusage für 2017 erteilten. Neben den bekannten bayrischen „Schmankerln“ gibt es einen Weinstand mit auserlesenen Rebsorten. Weitere Höhepunkte des Abends ist die Dirndl-Prämierung und das Maßkrugstemmen. Als Preis winkt eine Reise in die Weltstadt Berlin. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Jugendfeuerwehr Olpe zugute.
Vorverkaufskarten gibt es bei der Tankstelle ARAL in Freienohl und Bäckerei Kremer in Olpe. VVK: 4€, AK: 5€.