Ihr Standort: Startseite  >>>  LG Berge  >>>  Aktivitäten  >>>  Generalversammlung 2020

Generalversammlung 2020

Am Samstag, 29. Februar 2020 fand die jährliche Generalversammlung der Löschgruppe Berge statt.
Neben den aktiven Kameraden der Löschgruppe konnte der Löschgruppenführer Steffen Berels auch die Ehrenabteilung, sowie erstmals den neuen Leiter der Feuerwehr der Stadt Meschede, Robert Hillebrand, zur Generalversammlung in Berge begrüßen.

Nach der Eröffnung wurde der Jahresbericht aus dem Jahr 2019 vorgestellt. Insgesamt leistete die Löschgruppe Berge im Rahmen von Übungsdiensten, Lehrgängen auf Stadt- und Kreisebene und bei einer Anzahl von zehn Einsätzen ehrenamtlich insgesamt über 2.300 Stunden im vergangenen Kalenderjahr.

Im Rahmen der Genrealversammlung bildeten die Beförderungen und Ehrungen den Höhepunkt des Abends.

berge/Bild_Generalversammlung_LG_Berge_2020.jpg

Folgende Kameraden wurden im Rahmen der Versammlung nach erfolgreich bestandenen Lehrgängen befördert:

Beförderungen zum Feuerwehrmann:
Lucas Becker
Tim Uerschels

Beförderung zum Oberfeuerwehrmann:
Steffen Bause

Beförderungen zum Unterbrandmeister:
Johannes Kayser
Peter Zoor

Ebenfalls standen in diesem Jahr Ehrungen langjähriger und verdienter Kameraden der Löschgruppe Berge auf der Tagesordnung. Der Kamerad Rolf Vielhaber wurde für 50-jährige aktive Mitgliedschaft in Löschgruppe geehrt. Für 60-jährige Mitgliedschaft in der Löschgruppe Berge wurde Richard Blanke mit der Ehrennadel des Verbandes der Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.

Unser Bild zeigt die beförderten und geehrten Kameraden, zusammen mit dem Leiter der Feuerwehr der Stadt Mechede und der Löschgruppenführung der Löschgruppe Berge.

Zur Twitter-Seite Zur Facebook-Seite Zur Instagram-Seite RSS abonnieren

Anstehende Termine

H28 - ABC 1
(Ausbildungen auf Stadt und Kreisebene)

  • Fr 14.08.20
  • Ort:

H28 - ABC 1
(Ausbildungen auf Stadt und Kreisebene)

  • Fr 21.08.20
  • Ort:

M02 - Truppmann 2
(Ausbildungen auf Stadt und Kreisebene)

  • Mo 24.08.20
  • Ort:

H28 - ABC 1
(Ausbildungen auf Stadt und Kreisebene)

  • Fr 28.08.20
  • Ort:

H29 - Techn. Hilfe Bahn
(Ausbildungen auf Stadt und Kreisebene)

  • Fr 28.08.20
  • Ort:

Zum Kalender

Kooperationspartner der ehrenamtlichen Feuerwehr Meschede


Autoschilder Peter Bernert BOS-Schutz+Ausrüstung UG Bekleidungshaus Wilhelm Heide Bistro Am Markt Bäckerei Kremer Deutscher Feuerwehrverband EKI-Therm GmbH Fleischerei & Partyservice Kutsche GmbH Fleischerei Lehnhäuser Forever Fitness Meschede Freibad Grevenstein e. V. Hallen- und Freibad Meschede Haus der Handarbeit - Gisela Kath Motorgeräte Baulmann Nord Apotheke - Gegenüber der Post Optik Kordel Otto Hartung - Getränkefachgroßhandel PCE Deutschland GmbH Sport- und Gesundheitspark ProVital Inhaber: Karl-Heinz Vollmer Sportwerkstatt - Stephan Entian Studienkreis Meschede Verband der Feuerwehren NRW WOFI BAD Pilot-Partner Alarm-SMS

Mittlerweile unterstützen uns 23 Partner.

Werden Sie der 24ste!

Mehr erfahren

Aktuelle Unwetterwarnungen DWD


Waldbrandgefahr rund um Meschede


 

Auch wir analysieren um die Seite zu verbessern


© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede
Erstellung der Seite: 01.03.2020 um 19:19 Uhr  |  Redakteur dieser Seite: Steffen Berels
[Administration]

Kontakt

Suchen