Ihr Standort: Startseite  >>>  LG Berge  >>>  Aktivitäten  >>>  Generalversammlung 2019

Generalversammlung 2019

Am Samstag, 09. März 2019 fand die diesjährige Generalversammlung der Löschgruppe Berge statt.

Generalversammlung 2019 der Löschgruppe Berge

Unser Bild zeigt die Beförderten und Geehrten zusammen mit der Löschgruppenführung und dem stellv. Wehrleiter Johanns Thüsing
Unser Bild zeigt die Beförderten und Geehrten zusammen mit der Löschgruppenführung und dem stellv. Wehrleiter Johanns Thüsing
Am Samstag, 09. März 2019 fand die diesjährige Generalversammlung der Löschgruppe Berge statt.
Zu Beginn hieß der Löschgruppenführer Steffen Berels alle Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe Berge willkommen.
Ebenfalls begrüßte er den stellvertretenden Wehrführer Johannes Thüsing und der Ortsvorsteher von Berge/Visbeck Matthias Vitt.
Im Jahresbericht 2018 wurde über die verschiedenen Aktivitäten der Löschgruppe Berge berichtet. Erfreulich entwickelt hat sich die Anzahl an Kameraden für den Bereich Atemschutz. Mittlerweile befinden sich 16 Kameraden als Atemschutzgeräteträger in der Löschgruppe. Die überaus gute Übungsleistung im Bereich Atemschutz wurde auch nochmals ausdrücklich durch die Wehrleitung gelobt.

Insgesamt leistete die Löschgruppe Berge im Kalenderjahr 2018 rund 2.169 Stunden für das Allgemeinwohl.

Selbstverständlich bildeten die Beförderungen und Ehrungen den Höhepunkt der Versammlung.
Der stellvertretende Wehrleiter Johannes Thüsing konnten die Kameradin Sandra Brüggemann zur Feuerwehrfrau und Steffen Bause zum Feuerwehrmann ernennen.
Befördert zum Oberfeuerwehrmann wurden Jonas Bause und Kevin Marcholewki.

Für ihre 40-jährige treue Mitgliedschaft in der Löschgruppe Berge wurden die aktiven Kameraden Ewald Bender und Heiner Berghoff mit der Ehrennadel des Verbandes der Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.

An dieser Stelle allen Beförderten & Geehrten noch einmal Herzlichen Glückwunsch!
Zum Podcast Zur Facebook-Seite Zur Instagram-Seite RSS abonnieren

112% Einsatz für Meschede - Der Podcast / Folge 16 - Der Wasserförderzug HSK


Bitte beachten: Wir verwenden hierfür das Widget Spotify Music Player der Musikplattform Spotify. Dienstanbieter ist das schwedische Unternehmen Spotify. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzbedingungen oder hier.

Aktuelle Unwetterwarnungen DWD


Kooperationspartner der ehrenamtlichen Feuerwehr Meschede


Autoschilder Peter Bernert BOS-Schutz+Ausrüstung UG Bekleidungshaus Wilhelm Heide Bistro Am Markt Bäckerei Kremer Deutscher Feuerwehrverband Fleischerei & Partyservice Kutsche GmbH Fleischerei Lehnhäuser Forever Fitness Meschede Freibad Grevenstein e. V. Hallen- und Freibad Meschede Motorgeräte Baulmann Nord Apotheke - Gegenüber der Post Optik Kordel Otto Hartung - Getränkefachgroßhandel PCE Deutschland GmbH Sport- und Gesundheitspark ProVital Inhaber: Karl-Heinz Vollmer Sportwerkstatt - Stephan Entian Studienkreis Meschede Verband der Feuerwehren NRW WOFI BAD Pilot-Partner Alarm-SMS

Mittlerweile unterstützen uns 23 Partner.

Werden Sie der 24ste!

Mehr erfahren

Auch wir analysieren um die Seite zu verbessern


© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede
Erstellung der Seite: 10.03.2019 um 13:47 Uhr  |  Redakteur dieser Seite: Steffen Berels
[Administration]

Kontakt

Suchen