Ihr Standort: Startseite  >>>  Jugendfeuerwehr  >>>  Kreisjugendfeuerwehrtage  >>>  2017; Hallenberg

Kreisjugendfeuerwehrtag 2017 in Hallenberg

Unter den 14 Gruppen mit jeweils sechs Jugendlichen waren auch drei Gruppen aus Meschede angetreten.
Die 18 Jugendlichen mit drei Ausbildern und zwei Schiedsrichtern waren zum KJFw-Tag im Zuge des 40 jährigem Jubiläum der JF Hallenberg, in und um die Schützenhalle in Hallenberg angereist.
Bei den Spielen ohne Grenzen, gewann die Jugendfeuerwehr aus Beringhausen Marsberg. Sie konnten sich in spielen, wie Dickmannwetttragen mit einer Grillgabel oder Luftballonstechen durchsetzen.
Als Preis gewannen die Sieger Freikarten für das Fort Fun.
Die drei Gruppen aus dem Stadtgebiet Meschede bildeten die JF aus Meschede, die JF aus Eversberg - Wehrstapel und eine Gemeinsame der beiden Einheiten.
Unter den Gästen waren auch viele Ehrengäste, wie Patrick Sensburg und Dirk Wiese, beide Mdb oder Ferdi Lenze als stellv Landrat.

Spiele ohne Grenzen in Hallenberg

jugendfeuerwehr/2017-05-13-KFWT01.jpg
18 Jugendliche der Jugendabteilung der Feuerwehr auf dem Weg nach Hallenberg!

Extra großes Bild

jugendfeuerwehr/2017-05-13-KFWT03.jpg
Jede Gruppe erhielt ein Wimpelband zur Erinnerung an die Teilnahme an diesen Tag!