Ihr Standort: Startseite  >>>  LG Wehrstapel  >>>  Aktivitäten  >>>  Glühweinabend 2022


Redakteur dieser Seite: Dominik Dolle


 

Wehrstapeler Glühweinabend 2022

Wehrstapel. Am Samstag, den 17.12.2022, findet nach langer Coronapause wieder der Wehrstapeler Glühweinabend statt.

Hierzu lädt die Löschgruppe Wehrstapel wieder ans Feuerwehrhaus in Wehrstapel ein.

Wehrstapeler Glühweinabend

Einladung zum Wehrstapeler Glühweinabend 2022
Einladung zum Wehrstapeler Glühweinabend 2022
Am Samstag beginnt der Glühweinabend um 15:00 Uhr. In gemütlicher Atmosphäre können die Gäste roten und weißen Glühwein sowie alkoholfreien Punsch genießen, den Vorweihnachtsstress vergessen und die Adventszeit mit den anderen Gästen feiern. Für die Glühweinmuffel wird Pott's Landbier geboten.

Für den kleinen Hunger werden Bratwurst und Reibeplätzchen geboten. Für die wohlige Wärme wird ebenfalls gesorgt.

Das Plakat gibt es hier zum Downloadund teilen.

Weihnachtsbaumverkauf

Euch fehlt noch der Weihnachtsbaum für Heilig Abend oder der bereits gekaufte lässt schon die Zweige hängen?
Kein Problem, denn die Löschgruppe Wehrstapel bietet gleichzeitig ihren jährlichen Weihnachtsbaumverkauf vor Ort an. Was gibt es Schöneres, als mit einem heißen Glühwein in der Hand sich den passenden Baum auszusuchen.

Lieferungen innerhalb von Wehrstapel und Heinrichsthal sind ebenfalls möglich.

kleiner Weihnachtsmarkt

Ein Mini-Weihnachtsmarkt rundet das Geschehen ab.

Der Hofladen Dolle präsentiert seine Waren und bietet heißen Eierpunsch und Baumstriezel an.

Die Schützenbruderschaft Heinrichsthal-Wehrstapel präsentiert erstmalig ihre Bilder, Tassen und Gläser "Mein zweites Zuhause" vor.

Ihr dürft gespannt sein.
© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede
Erstellung der Seite: 08.12.2022 um 13:16 Uhr  |  Redakteur dieser Seite: Dominik Dolle
[Administration]

Kontakt

Suchen