Ihr Standort: Startseite  >>>  Allgemein  >>>  Aktivitäten  >>>  2019  >>>  Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr Hochsauerlandkreis am Hennesee

Meschede. Die Jugendfeuerwehren aus dem Hochsauerlandkreis waren über Fronleichnam zu Gast auf dem Knaus Camping Park am Hennesee. Die Jugendfeuerwehr der Stadt Meschede war hier mit 19 Jugendlichen und fünf Betreuern vertreten.


Gruppenfoto der Teilnehmer aus Meschede
Gruppenfoto der Teilnehmer aus Meschede
Eine Lagerrally als Kennlernspiel, Discoabend, ein Ausflug zum Kletterpark nach Winterberg und eine Lager-Olympiade sorgten für Spannung, Spiel und Spaß für die Jugendliche aus den Gruppen von Wehrstapel-Eversberg, Wennemenn und Meschede. Jede Jugendgruppe aus den verschiedenen Städten konnte am Freitag ihr eigenes Programm erstellen. Insgesamt waren an den drei Tagen 160 Jugendliche, 80 Betreuer und und unmengen an Zelten auf dem Campingplatz anzutreffen und vorzufinden. Wieder eine rundum gelungene Veranstaltung zu der das überwiegend gute Wetter sein übriges gab.
© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede
Erstellung der Seite: 22.06.2019 um 15:47 Uhr  |  Redakteur dieser Seite: H.-Jörg Steiner
[Administration]

Kontakt

Suchen