3. Dezember 2013 - Stadtjugendfeuerwehrwart im Amt bestätigt. Dr. Uwe Haude weitere sechs Jahre im Amt.

Meschede - Beim Herbsttreffen der Jugendfeuerwehrwarte der Jugendfeuerwehr Meschede im Feuerwehrhaus in Meschede stand die Wahl des Stadtjugendfeuerwehrwartes und seine Stellvertreter ganz oben auf der Tagesordnung.

stadt_aktivitaeten/2013_Stadtjugendfeuerwehrwart_bestaetigt_01.jpg
stadt_aktivitaeten/2013_Stadtjugendfeuerwehrwart_bestaetigt_01.jpg
Wehrleiter Hubertus Schemme nahm die Anhörung ab.
Die einzelnen Gruppenleiter der acht im Stadtgebiet ansässigen Jugendgruppen sprachen sich für eine weitere Amtszeit der bisherigen Amtsträger aus.
Für weitere sechs Jahre wurden Dr. Uwe Haude (Meschede) als Stadtjugendfeuerwehrwart in seinem Amt bestätigt. Seine Vertreter sind
Peter Stratmann (Wehrstapel) und Andreas Bölte (Olpe).
Weiterhin stand auf der Tagesordnung die Teilnahme an der Leistungsspange 2014 in Eslohe, die Ausrichtung der zweiten zentralen Abnahme der Jugendflamme Teil 2 und 3 auf Kreisebene in Freienohl, sowie die Ausrichtung eines Jugendlagers im August in Rüthen-Drewer
© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede
Erstellung der Seite: 06.12.2013 um 17:34 Uhr  |  Redakteur dieser Seite: Rafael Jürgens
[Administration]

Kontakt

Suchen