14.03.2013 - Neue Vorschriften im Feuerwehrdienst - Treffen der Stadtsicherheitsbeauftragten

Meschede- Der Kreis- und Stadtsicherheitsbeauftragte der Feuerwehr Dr. Uwe Haude (Meschede) konnte jetzt die Sicherheitsbeauftragten der einzelnen Löschzüge und Löschgruppen der Stadtfeuerwehr zur diesjährigen Schulungs- und Informationsveranstaltung im Feuerwehrhaus Meschede begrüßen.


stadt_aktivitaeten/2013-03-14_Sicherheitsbeauftragte.jpg
stadt_aktivitaeten/2013-03-14_Sicherheitsbeauftragte.jpg
Ein Hauptpunkt der Tagung war ein Bericht über die Arbeitsweise der Unfallkasse
Nordrhein-Westfalen, Fachbereich Feuerwehr, zu Aktuellen Unfällen in der Feuerwehr.

Weiter wurden neue Dienstvorschriften vorgestellt und Berichte vom Landes- und Kreistreffen der Sicherheitsbeauftragten weitergegeben.

Sämtlichen Neuerungen können nun von den Sicherheitsbeauftragten in ihren Einheiten umgesetzt werden und Anwendung finden.
© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede
Erstellung der Seite: 24.03.2013 um 17:46 Uhr  |  Redakteur dieser Seite: Rafael Jürgens
[Administration]

Kontakt

Suchen