Ihr Standort: Startseite  >>>  Allgemein  >>>  Einsatzberichte  >>>  2018  >>>  04.01. Sturm

Einsatzbericht

Übersicht

Datum:   03.01.2018 - 6:30Uhr
Ort:   Meschede
Einsatzart:   Technische Hilfe
Einheiten:   LZ Meschede; Polizei;Straßen NRW;
Lage:   Sturmschaden

Zeitgleich mit anderen Einheiten der Feuerwehr Meschede, aber auch der angrenzenden Feuerwehren, wurde der Löschzug Meschede zu mehreren Sturmschäden im Stadtgebiet alarmiert. Die knapp zehn Einsätze für den Löschzug Meschede verteilten sich bis in die Abendstunden und beliefen sich im Wesentlichen auf umgefallene Bäume, die im öffentlichen Verkehrsraum lagen. Darüber hinaus wurde der Löschzug Velmede-Bestwig mit der Drehleiter unterstützt.


Zur Twitter-Seite Zur Facebook-Seite RSS abonnieren

Anstehende Termine

3. Ma (H19)
(Ausbildungen auf Stadt und Kreisebene)

  • Fr 20.07.18
  • Ort:

Funkwerkstatt (In Ferien laut Absprache)
(Allgemeine Termine auf Stadtebene)

  • Mo 23.07.18
  • Ort: Feuerwehrgerätehaus Meschede, Fritz-Honsel-Straße, Meschede

Funkwerkstatt (In Ferien laut Absprache)
(Allgemeine Termine auf Stadtebene)

  • Mo 30.07.18
  • Ort: Feuerwehrgerätehaus Meschede, Fritz-Honsel-Straße, Meschede

2. AbStuSi (H20) 03.08.-11.08.
(Ausbildungen auf Stadt und Kreisebene)

  • Fr 03.08.18
  • Ort:

Funkwerkstatt (In Ferien laut Absprache)
(Allgemeine Termine auf Stadtebene)

  • Mo 06.08.18
  • Ort: Feuerwehrgerätehaus Meschede, Fritz-Honsel-Straße, Meschede

Zum Kalender

Sommerfest bei der Löschgruppe Wehrstapel

Aktuelles Bild

Einen Tag bei der Feuerwehr in Freienohl

Aktuelles Bild

Werden Sie Kooperationspartner der ehrenamtlichen Feuerwehr Meschede


Mittlerweile unterstützen uns 22 Partner. Werden Sie der 23ste!

Mehr erfahren

Aktuelle Unwetterwarnungen DWD


Waldbrandgefahr rund um Meschede


 

© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede
Erstellung der Seite: 05.01.2018 um 11:23 Uhr  |  Redakteur dieser Seite: Philipp Wedeking
[Administration]

Kontakt

Suchen