Ihr Standort: Startseite  >>>  LZ Meschede  >>>  Aktivitäten  >>>  René Pons

René Pons

Tief betroffen haben wir erfahren, dass René am Sonntag im Alter von nur 74 Jahren verstorben ist.

Wir sind sehr bestürzt hier einen Mann der ersten Stunde zu verlieren.
René war maßgeblich an dem Aufbau unserer wunderbaren Freundschaft mit der Feuerwehr in Meschedes französischer Partnerstadt Le Puy-en-Velay beteiligt.

Seit 1984, dem Jahr des ersten Kennenlernens, begleitete René einige Male die Besuche hier in Meschede und ließ es sich auch nie nehmen, die Mescheder Delegationen in Le Puy-en-Velay zu begrüßen.

Wir verneigen uns vor diesem Arrangement voller Herzblut und sagen vielmals Danke dafür.
Unsere Gedanken sind bei der Familie Pons und unseren französischen Kameraden. Wir trauern mit ihnen in dieser schweren Zeit.

René PONS

meschede_aktivitaeten/Ren_Pons.jpg
Nous avons appris la mort de René le dimanche à l'âge de seulement 74 ans et nous en sommes très attristés.

C'était un homme des premieres heures qui a posé sa pierre pour démarrer l'amitié exceptionnelle entre les villes jumelées des pompiers du Puy en Velay et de Meschede.

Depuis 1984, l'année de la connaissance première entre les pompiers, il a été de bien des visites à Meschede et n'a jamais manqué de souhaiter la bienvenue au délégation de Meschede au Puy.

Nous lui rendons hommage de tout notre cœur et lui disons merci beaucoup.
Nous envoyons toutes nos pensées dans ces moments difficiles à la famille Pons ainsi qu'à nos camarades français.