Das Feuerwehr-Signet ist eine eingetragene Marke des Versandhaus des Deutschen Feuerwehrverbandes (GmbH) - klicken Sie hier, um mehr zu erfahren - externer Verweis
 
Startseite  >>>  LZ Freienohl  >>>  Einsätze  >>>  2010  >>>  Löschzug  >>>  LZ 24 BAB 46 VU


Übersicht   |   zurück   |   weiter

LZ 24 BAB 46 VU

Ort:   BAB 46 Wennemen > Meschede Enste
Objekt:   Autobahn
Datum:   03.07.2010 - 06:11 Uhr
Einheiten:   LZ Freienohl, Polizei, Rettungsdienst HSK, Rettungsdienst Feuerwehr Arnsberg
Fahrzeuge:   ELW 1, HLF 20/16, RW1
  ZOOM (400 x 300)


Einsatzbeschreibung

Der Fahrer eines vollbesetzten Fahrzeugs verlor kurz hinter der Anschlussstelle Wennemen in Fahrtrichtung Meschede die Kontrolle über seinen PKW. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die 5 Insassen des Fahrzeugs konnten sich aus eigener Kraft befreien. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei streuten die Einsatzkräfte auslaufende Betriebsstoffe ab und reinigten die Fahrbahn. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Meschede ca. 1,5 Stunden gesperrt.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 20 Einsatzkräften rund 1 ¾ Stunden im Einsatz.


Bilder


ZOOM (400 x 533)
Dateigröße      73.67 KB
Abmessung   533 x 400 px

Bild zeigen

 
ZOOM (400 x 300)
Dateigröße      40.54 KB
Abmessung   300 x 400 px

Bild zeigen

 
   


© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede
Letzte Änderung: 03.02.2012 um 11:20 Uhr  |  Redakteur dieser Seite: Werner Schwefer
[www.HTMLSchmiede.de]   [Administration]